Dieter Hansmann wurde in der letzten Gesamtkonferenz zum Schuljahresende 2018/19 in den Ruhestand verabschiedet. In seiner Laudatio ließ der Schulleiter Andreas Langlet die berufliche Laufbahn von Oberstudienrat Dieter Hansmann Revue passieren, dankte ihm für sein jahrelanges Engagement am Gymnasium Nordhorn und wünschte ihm für die Zukunft alles Gute. Die Grüße der Eltern übermittelte die Elternratsvorsitzende Birgit Frost.

  • bild01bild01

Seit September 2012 war Anne Wessel mit den Fächern Chemie und Biologie am Gymnasium Nordhorn tätig. Mit dem 01.08.2019 wird Studienrätin Anne Wessel auf eigenen Wunsch ans Domgymnasium in Verden (Aller) versetzt. In seiner Verabschiedung charakterisierte Andreas Langlet sie als eine überaus engagierte Lehrkraft, die stets ein charmantes Lächeln auf den Lippen hatte. Alles Gute für die Zukunft!

Kerstin Wörsdörfer