Auch dieses Jahr bieten wir, die SV des Gymnasiums Nordhorn, wieder Schulkleidung für die Schüler und Schülerinnen unserer Schule an. Als umweltfreundliche Schule sehen wir es als unsere Verantwortung, diese Standards auch für unser Angebot der Schulkleidung gelten zu lassen. Genau aus diesem Grund haben wir uns auch dafür entschieden fair gehandelte Produkte zu verwenden. Denn Fair-Trade verbessert nicht nur die Lebens- und Arbeitsbedingungen für Arbeiter und Kleinbauernfamilien in den südlichen Ländern, sondern es unterstützt auch einen umweltverträglichen Anbau.

Was wird angeboten?

Dieses Jahr verkaufen wir T-Shirts und Jutebeutel mit einem neu designten Logo der Schule. Beides besteht zu 100% aus Bauwolle.

Wie kann man die Schulkleidung angucken und bestellen?

Schulkleidung

Auf der Homepage, sowie auch über Iserv und unserem Account auf Instagram (@svgymnoh) sind die Bilder zu finden. Das Bestellformular ist hier und als Email auf Iserv zu finden.

Wir freuen uns auf viele Bestellungen!

Eure SV